top of page

Hallo du,

Schön, dass du hier her gefunden hast.

Mein Name ist Judith Frische und ich bin studierte Kommunikationsdesignerin (Bachelor in visueller Kommunikation und Grafikdesign) und autodidaktische Fotografin, lasse auch gern Illustrationen in meine Arbeiten mit einfließen, bin ausgebildete Yogalehrerin (200hr nach Yoga Teacher Alliance und gerade in zweiter Ausbildung bei Yoga Synergy) und liebe es, mit Hilfe von verschiedenen kreativen, physiologischen und spirituellen Techniken mein wahres Ich zu ergründen, es weiter freizulegen und den Prozess sichtbar zu machen. Neben der Fotografie, vor allem Selbstportraits, nutze ich dafür zum Beispiel Keramiken, Nähprojekte, Aquarell-Kollagen oder Acrylic Pouring.

Und ich brenne dafür, mich auch in dein wahres Ich, oder das, deiner Marke/deines Unternehmens tief einzufühlen, zu sehen, zu verstehen, um dann gemeinsam mit dir eine visuelle Sprache zu erarbeiten, die deine Vision auf den ersten Blick auch für andere sichtbar macht und dir selbst immer wieder ein Anker sein kann.

Viele Menschen oder Unternehmen können nämlich selbst gar nicht so richtig formulieren, was sie ausmacht und wer sie eigentlich wirklich sind. Sie haben wenig konkrete Vorstellungen von dem, was sie Einzigartiges zu dieser Welt beitragen können. Verständlich, denn in unserer Gesellschaft geht es viel häufiger darum, einer möglichst großen Gruppe an Anhängern und Kunden zu gefallen. Dabei wird ständig wechselnden Trends hinterher geeifert, sich verbogen und verstellt und geht damit doch häufig in der Menge unter oder ist trotz Erfolg nicht erfüllt. Masse statt Klasse halt. Das sind aber nicht meine Werte. Ich bin der festen Überzeugung, dass man erst dann langfristig sicher, ausdauernd und zufrieden steht, wenn Mensch oder Marke im Einklang mit der eigenen Essenz ausgerichtet ist und diese verständlich kommuniziert. Das ermöglicht, genau von der Zielgruppe gefunden zu werden, die wirklich passt und langfristig bedient werden kann. Dabei arbeite ich am liebsten mit Künstlern, Selbstständigen und Unternehmen zusammen, die ebenfalls einen hohen Anspruch an sich und ihre Arbeit haben und im besten Fall einen Beitrag dazu leisten wollen, die Welt zu einem bunteren, freieren, gesünderen und schöneren Ort zu machen.

Aber auch Privatpersonen begleite ich sehr gern ein Stück auf ihrem Weg zu sich selbst. Dazu nutze ich Yoga, Fotoshootings, kreative Selbsterfahrungen mit diversen Medien oder gern eine Kombination aus all dem zusammen. Ich biete sowohl Einzelsessions mit Vorgespräch an oder mehrere Termine über einen längeren Zeitraum.

Ich freu mich auf deine Anfrage!

bottom of page